Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2281 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2018 Russland

WM 2018 Russland
Hallo,

Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt nächste Woche in Russland. *freu*

Da wir die Gruppe Zeigefreudig sind, könnt Ihr hier eure Bilder zur WM zeigen *genau* Sei es nun eure Outfits für das Spiel *huebschmach* oder alles andere was mit der WM zu tun hat. *deutschland*

Egal ob nun Frivol, Lustig, FSK18 oder einfach nur aus Fan Begeisterung, wir sind gespannt was ihr an Fotos habt *knips*

LG
Nicht nackt, aber sexy ;)
*******iw2:
WM 2018 Russland
Da wir die Gruppe Zeigefreudig sind,...

Ich meinte natürlich :

Da wir eine zeigefreudige Gruppe sind

...
Sind schon im WM Fieber 😋
Bild ist FSK18
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Reicht es nicht in einer Gruppe?
Muss man den gleichen Post in gleich mehreren Gruppen einstellen?
Zumal hier ein Herreneinzelprofil Bilder einer Dame posten...

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Gruß
Frau Wirzwei
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Posten von fremden Fotos
********4345:
Reicht es nicht in einer Gruppe?
Zumal hier ein Herreneinzelprofil Bilder einer Dame posten...

Kleiner Hinweis von mir als Mod:
Im JOYclub sind ganz pauschal alle Bilder erlaubt, die dem Grundsatz “Sei kein Fake - zeige dich selbst” entsprechen, sich im legalen und spielregelkonformen Rahmen bewegen und keine Kontaktdaten enthalten.
Wer also Bilder fremder Personen einstellt, sollte sicherstellen, dass er dazu auch das Recht hat. Sei es, dass er als (Hobby-)Fotograf im Rahmen eines Shootings die Fotos erstellt hat und auch dazu berechtigt ist, diese Fotos zu zeigen. Sei es, dass man beispielsweise Fotos der eigenen Frau oder Freundin hier einstellt und sie die Erlaubnis dazu erteilt hat.

Wir als Mods müssen nicht überprüfen, ob Ihr das Recht dazu habt, Fotos zu zeigen. Dafür ist ganz alleine derjenige verantwortlich, der die Fotos gepostet hat.

Im Hinblick auf die neue EU-Datenschutzverordnung kommt dem ein besonderes Gewicht bei, da hier teilweise recht strenge Regeln gelten und derzeit noch unklar ist, inwieweit diese auch für Fotografen etc. gelten.
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Wir stehen😉
Auf DeutSCHLAND *deutschland*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.