Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich verliebt

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unglücklich verliebt
Ich möchte heute mal ein neues Thema eröffnen.

Wart ihr schon mal unglücklich verliebt? Unglücklich weil er/sie in einer Beziehung war, oder einfach die Liebe nicht erwidert.
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen. Würdet ihr den Kontakt vollständig abbrechen, oder kann man noch Freunde bleiben?
Geht das wenn man sich mal wieder sieht, oder kommen dann alte Erinnerungen wieder hoch?
Was würdet, oder was habt ihr gemacht?

Freue mich auf rege Beteiligung.

Lg Lotte
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine CM,
es darf hier diskutiert werden.
*zwinker*
*********erxxx Mann
51 Beiträge
Also ich denke dass meine letzte Beziehung sich so nennen kann.
Ich war mit ihr 5 Jahre zusammen, aber wir wurden jedes Jahr unglücklicher. Am Anfang waren wir zwar verliebt (ins Äußere), aber mehr und mehr wurde klar dass wir viel mehr Freunde waren für einander als Partner.
Die Trennung war im ersten Moment unschön, weil man sich nicht verabschieden möchte, aber halt das beste für uns beide.
Jetzt sind wir echt gute Freunde, aber sehen uns nicht so ganz oft weil wir 350 Km voneinander entfernt wohnen. Wir lieben und vermissen uns sehr, aber die Liebe ist halt freundschaftlich und jetzt nicht mehr unglücklich *zwinker*.

P.S. ich hoffe das Deutsch passt für einen Ausländer *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.