Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Was sagt euer Chef dazu das ihr Tattoos oder Piercings habt72
Hat euer Chef damit ein Problem das man euer tattoo oder piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos & Piercings

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos & Piercings
Zeigt uns doch mal eure Tattoos und Piercings...
Und wenn ihr keine habt, was gefällt euch. Oder was hättet ihr gern????
Ich würde mich auch über *foto* freuen.
Und bin gespannt was wir alles zu sehen bekommen.
Lg Lotte
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Sehr intim
Bitte schön
mal ein kleiner teil von meinem *zwinker*
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das ist meins *zwinker*
*********i_hb Paar
22 Beiträge
Pircing
Pircing
*******_7_7 Frau
105 Beiträge
Meine Piercings und Anker
Ich habe noch kein Intimpiercing. Das ist für Weihnachten geplant
Sowie die Nippel und das Ohr noch etwas erweitern.
Tattoos habe ich noch keines hatte noch keinen Mut
Nach oben noch erweiterbar
Next Project
Augenbrauenpiercing ist wiederholt rausgewachsen
der oberste Anker kommt wieder rein
Pircings habe ich keine, dafür etwas Farbe unter der Haut 😉
Piercings?
Bitte sehr🙈
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Sein
Piercing
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Bitteschön
La Catrina
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Und noch mehr
Nippel 😉
Nippelpiercing
meine Tattoos
mein Rücken wird demnächst fertig und vorne auch schon mal angefangen
Piercing
*g*
Mein Schwan
... hebt ab
MS
Mein Rücken
Letztes jahr endlich fertig geworden 😁
Piercings
Wir lieben meine Brustwarzenpiercings.
Maler68 liebt das Trival am meisten...
Was meint Ihr?
Trival...
...oder Blümchen
(2 von mehreren)
*****i09 Mann
68 Beiträge
Heute morgen
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Ich (er) finde piercings bei einer Dame auch sehr geil. Miss Sexymind steht nicht so darauf und würde sich auch keins machen lassen.
Abgesehen davon, dass es auch sehr scharf ist wenn man ein Piercing durch ein Shirt erahnen kann frage ich mich allerdings, wie es für die Trägerin so im Alltag ist. Ist es unpraktisch, unbequem, merkt man es noch, vergisst man es (bzw Frau)...
Oder reizt es permanent die Brustwarze und regt an...?
Hallo Sexymind,
Bei mir ist es im Alltag, wenn ich einen BH und den Ring oder Stab trage, vom Gefühl her als hätte ich keins an. Es ist natürlich je nach Piercing und Kleidungsstück sichtbar. Trage ich allerdings ein Kleid oder ein Shirt ohne BH ist das Piercing für mich stimulierend. Ebenso wenn ich das Trivial oder auch shield trage, weil es die Brustwarze dehnt.
LG Boop79
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Das hört sich aufregend an, ein wenig Stimulation im Alltag ist eine tolle Sache.
Und wenn man es dann auch noch durch Art des Piercings und der Kleidung steuern kann...
****SB Paar
657 Beiträge
Brustwarzenpiercing
****SB Paar
657 Beiträge
Schamlippenpiercing
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.